Gästebuch

Hinterlasst einen Eintrag in unserem neuen Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.214.0.
Es könnte sein, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Kirsche&Olli schrieb am 7. Juni 2017 um 21:00:
Großes Lob: guter, sauberer Club und super nettes Personal. Das Essen ist noch etwas verbesserungswürdig. Tolles Publikum ,deshalb kommen wir immer gerne wieder !!!
Elb Engel aus Hamburg schrieb am 7. Juni 2017 um 18:23:
Liebes PSP Team, Als ich im November 2014 das allererste Mal zu Euch kam, hatte ich einen unvergesslichen Abend. Ich habe an diesem Abend nicht nur aufregende Erfahrungen gemacht, sondern ich bin auch nicht allein nach Hause gegangen. Aus dieser Bekanntschaft ist etwas ganz Großes geworden. Wir haben letztes Jahr zusammen ein Haus gekauft und bekommen jetzt im September unser Wunschbaby. Vielen Dank, dass wir uns bei Euch kennenlernen durften, wir sind so glücklich!
Mestan aus Hamburg schrieb am 5. Juni 2017 um 16:49:
Schon guten tag, ist ein einmeldung erforderlich oder kann ich spontan kommen, wenn ich möchte. Danke schön..
David aus Hamburg schrieb am 28. Mai 2017 um 14:38:
Netter Solo-Herr (41) sucht für den 28.05.2017 nette weibliche Begleitung für einen gemeinsamen Besuch des PSP. Liebe Grüße David
Midas aus Hamburg schrieb am 29. März 2017 um 15:30:
moin leute, liebe mädels. wir drehen einen film in HH bei dem es doch so einige nacktszenen gibt. es ist zwar eine seriöse komödie a la monty pythons mit einem humor von south park nur mit viel nackter haut ^^ ... es stellt sich einfach als schwer heraus hier motivierte "normale" statisten/komparsen/kleindarsteller zu casten. falls interesse besteht, wir können eine halbtages bis tagesgage zahlen. je nach szenen besetzung 50,- bis 100,- ... mehr leider nicht, da wir alles in eigenregie produzieren und keine filmförderung oder einen sender mit im boot haben. es gibt einfache szenen, wie z.b. eine kleine gruppe lauft aus einer sauna, eine cameltoe szene im bus, aber auch aufwendigere szenen wie einen vierer. Vllt. könnt ihr die mail ja weiterleiten oder bei euch einen aushang machen, das wäre supercool. lg Midas ps: hier mal unser proof teaser, bei dem ihr sehen könnt, dass es sich um ein seriöses projekt handelt. der film wird in englisch produziert und wird weltweit auf festivals laufen: https://www.youtube.com/watch?v=hWcCE_heEvY THE MIDAS TOUCH (genre: fiktion, komödie) drehzeitraum 18.04. - 25.05. bewerbungen bitte mit foto an: castingmidastouch@gmail.com
Ralf aus Landshut schrieb am 2. März 2017 um 8:42:
Hallo, wir sind ein Paar aus Bayern und einige Tage in Hamburg.Wir würden gerne diesen Samstag zur Party kommen, können wir uns hier anmelden? LG
Ralf aus Landshut schrieb am 2. März 2017 um 8:40:
Hallo, wir sind ein Paar aus Bayern und einige Tage in Hamburg. Wir würden gerne am Samstag zur Party kommen, können wir uns hier anmelden? LG
cavalo13 aus Hamburg schrieb am 5. Februar 2017 um 21:51:
Hallo , liebes Team vom PSP wir möchten uns mal bedanken für eure herzliche Bewirtung wir waren das erste mal bei euch fühlten uns aber gleich wohl.Ihr habt einer der besten Club´s in Hamburg und Umgebung sehr sauber sehr gepflegt freundliche Räume und der Service vom feintsten.Also wir sind bestimmt beim nächsten Paare Abend wieder dabei .Danke für den tollen Club euer Cavalo13 Paar
Andre schrieb am 26. Januar 2017 um 11:59:
Hallo Sehr schöne Seite. Hat uns gut gefallen. Wir sind mitte 40 und waren noch nie in einem Club. Besteht die Möglichkeit sich den Club auch mal ausserhalb der Öffnungszeiten anzuschauen????? ( So ganz ohne Publikum) Wie ist es in der Regel wenn man Neuling ist mit den anderen Paaren??Danke für eine Antwort. A+I
S&A schrieb am 22. November 2016 um 21:30:
Wir sind ab dem 09.12. mal wieder bei Euch und freuen uns. Eventuell treffen wir mal wieder das nette Paar A.und A. aus Oktober oder Flo aus August. LG S&A
Lisa aus Hamburg schrieb am 17. November 2016 um 3:10:
Lisa 37 hübsche Blondine mit Knack arsch. Am kommenden Samstag hoffen wir auf paar Männer mit groß
S&A schrieb am 6. November 2016 um 12:31:
An A&A von A&S. Danke fuer den geilen Abend im PSP am 29.10.16 . leider haben wir keine Kontaktdaten von Euch. Wir sind am 09.12. Wieder da. LG
Jackob aus Hamburg schrieb am 2. November 2016 um 0:13:
Hi, im a swingerguy from norway who's currently in Hamburg on businesstrip, unfortunately without my wife this time. Wonder if club is open Wednesday Nov 2, and if maybe any couples would meet me there? Jackob
Annette und Günter! aus Schleswig schrieb am 8. August 2016 um 7:54:
Liebes psp Team, danke für ein tolles Hamburg Wochenende, am Freitag bei euch und am Samstag auf dem CSD. Wir sehen uns im Oktober wieder, bis dahin bleibt gesund, LG von uns beiden!
Dave aus Hamburg schrieb am 30. Juni 2016 um 15:58:
Moin, ihr lieben! Ganz ehrlich? Ich habe jetzt schon ein paar Clubs gesehen und das PSP ist der sauberste (egal welcher Raum, egal welche Sitzmöglichkeit, ob Handtücher oder sonstiges, hier stimmt es einfach) sympathischste und schickste Club in Hamburg und Umgebung. Größte Auswahl an Getränken, Atmosphäre immer recht angenehm & dass Essen immer lecker und frisch... Die Räumlichkeiten sind toll gestaltet und unterscheiden sich schön. Das ihr ne Sauna habt, ist ebenfalls Klasse! Weiter so.. Ich komme gerne zu und bei euch... 🙂
BeVo aus Hamburg schrieb am 1. Juni 2016 um 15:54:
Wir suchen den Mann in der weissen langen Hose und freien Oberkörper. Wir waren am Samstag den 28.05.16 bei Euch im Club und suchen den Kontakt zu den Mann. Liebe Grüße BeVo
Annika schrieb am 30. Mai 2016 um 23:32:
Liebe Monika, mein Freund und ich sind von den Bildern des Rundgangs sehr angetan! Wir hätten sehr viel Lust gehabt, bei euch einen Abend zu verbringen und hatten ihn auch schon fest geplant. Doch dann entdeckten wir eine Sache: Homosexuelle Paare werden nicht als Paare angesehen. Warum uns das so trifft? Wir sind kein homosexuelles Paar, finden es aber eine Unmöglichkeit, Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu diskriminieren - und das in einem doch eigentlich so offenen Laden! Dies können wir leider nicht unterstützen, weswegen - und nur deswegen - wir uns gegen euren Club entschieden haben. Schade! Damit verliert ihr ein junges (23+24) Paar, welches nicht nur wegen seiner charmanten Art eine Bereicherung für jeden Swinger-Abend gewesen wäre. Vielleicht ein Grund, eure Regelung (deren Grund wir außerdem nicht verstehen... aus Rücksicht vor anderen Gästen?! Die, wenn sie demgegenüber nicht tolerant sind, nicht da sein sollten oder die selber homosexuell sind??) zu überdenken. Wir wünschen einen offenen, toleranten Umgang, viel Liebe, Verständnis und Respekt. Alles Gute!
Ein nettes Paar aus Hamburg schrieb am 26. Mai 2016 um 4:26:
Hallo, ware es möglich jetzt am Sonntag schon ab ca. 12-13:00 Uhr ihre Räumlichkeiten zu nutzen? Wir sind beide mitte 40 und haben noch nie solch ein Club von Innen gesehen. Deswegen würden wir uns das ganze gerne erst einmal ohne großes Publikum ansehen... 😉 Vielen Dank. Gruß ... M&M
Administrator-Antwort von: CATPeter
Nein, das geht aus organisatorischen und versicherungsrechtlichen Gründen nicht. Um diese Zeit ist niemand unserer Club-Besatzung anwesend
Toni aus Holland schrieb am 12. Mai 2016 um 14:35:
Wir mochten gerne die 4 juni auf eine paare abond kommen!! Sind noch andere leute die kommen!
Sexy04 aus Lüneburger Heide schrieb am 18. April 2016 um 23:16:
Hallo Monika und Team, wir waren am Sonntag das erstemal in euren Club und können euch nur ein Kompliment aussprechen Heidi und ich haben uns sehr wohl gefüllt und werden auch wieder zu euch kommen!!!!!!!! Es grüsst Sexy04